Blog durchsuchen nach...

Mittwoch, 24. Februar 2010

Vintage-Fotostempel-Karte

Hallo Mädel's,

gestern sind meine neuen Stempelkissen angekommen, die ich natürlich gleich mal testen "mußte" (zumindest eines davon - für den Hintergrund).

Dabei ist dann diese Vintage-Karte entstanden.

Die "Spritzer" auf dem Fotostempel-Motiv sind übrigens ein "Zufallsprodukt".
Ich Depp habe meine Stempel nach dem Gebrauch gereinigt und hab dabei vergessen, den Abdruck beiseite zu legen. Beim sprühen des Reinigers sind dann ein paar Spritzer auf den Abdruck gekommen.....erst hab' ich mich tierisch geärgert.....aber ich muß jetzt so im Nachhinein sagen....sieht aus, als wären sie "Absicht" - oder ? :-)

Das Hauptmotiv ist übrigens von Oxford Impressions und heißt "by the sea"



Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Kreative Art hat gesagt…

Die Karte ist wirklich unglaublich
schön!!!

freaky hat gesagt…

hallo Gabi, das mit den Spritzern sieht wirklich so aus als wäre es gar nicht anders gewollt :o)
Eine schöne Karte hast Du da wieder gemacht

LG; Nicole

Barbara hat gesagt…

ganz große klasse!
LG Babsi