Blog durchsuchen nach...

Freitag, 19. Februar 2010

*Skiheil*

Hallo Mädel's,

diese Auftragskarte konnte ich mit Nette's Hilfe nun auch fertigstellen *freu*

Meine Arbeitskollegin benötigte zum Geburtstag für ihren 13jährigen Neffen eine Karte, in die Geld getan werden soll (er möchte sich ein Paar neue Skier kaufen). Als "WUNSCH-Hauptmotiv" bat sie mich um "etwas, das mit Skifahren zu tun hat"....und ich hab' so garnix mit Skiern etc..... :-(

Naja....und die liebe Nette hat mir dann "ausgeholfen" :-)




Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Gabi Guth hat gesagt…

Die Karte ist einfach nur knufig.
Tolle Arbeit,find übrigens deine Werke sehr schön.
Komm gerne wieder schauen.
LG Gabi

Närrin hat gesagt…

ich hab den stempel auch, du hast ihn toll in szene gesetzt und deine coloration ist der hammer! passt ja hervorragend zum anlass deine karte!

Nancy hat gesagt…

au wie schööön...die karte ist toll!!

grüsschen
nancy

Alex hat gesagt…

Der Brief den du bekommen hast is wirklich toll - über sowas kann man sich sicher freuen!
Danke auch für deine Antwort wegen der Schriftstempel! Die gefallen mir bei dir immer sooooo gut!
Und deine Skikarte is ja auch wieder ein Hammer! Ich komm immer wieder gerne zu dir stöbern!
lg
Alex

Barbara hat gesagt…

Wow, ist die klasse.
Das Motiv ist echt zum verlieben.
LG Babsi

CraftyC hat gesagt…

Wow, what a lovely christmas card. So beautifully coloured!
Clairexx

Litta hat gesagt…

Ha ha, das ist ja eine zuckersüße Karte - das Motiv ist so knuffig und alles so toll gestaltet und coloriert!!! Ich bin begeistert.

LG von Litta

Susanne hat gesagt…

Tolle Karte, wirklich süß!
Außerdem vielen Dank für dein Online-Video zum colorieren.
Viele Grüße
Susanne