Blog durchsuchen nach...

Donnerstag, 25. Februar 2010

...sommerlich im *Muhren-Stil*

Hallo Mädel's,

diese Karte ist von heute. Ich hab' wieder einiges an Aufträgen abzuarbeiten ;-)

Diesmal war eine Geburtstagskarte gewünscht für eine junge Dame, für die mir die Auftraggeberin einige "Vorlieben" angegeben hatte. Das Geburtstagskind heißt Michaela und mag gerne helle, sommerliche Farben. Außerdem steht sie ein wenig auf Anne Geddes.

Ok....ich hab' ein Weilchen überlegt und bin zu dem Entschluß gekommen, mal wieder eine Karte im Muhren-Stil (wer's nicht kennt: http://muhrenssida.com/?p=232 ) mit dem "Hänglar-Bienchen" zu machen. Ich finde, das Motiv ähnelt doch ein bisschen dem "Anne Geddes-Stil" - oder ?




Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Finja hat gesagt…

supersüß, Auftrag wohl voll getroffen... besonders süß finde ich die Glaspebbels auf den Bienen (oder wie die Teilchen auch heißen ;-) )...
LG Finja

Alex hat gesagt…

super! die kommt sicher toll an!
lg
Alex