Blog durchsuchen nach...

Freitag, 12. Februar 2010

Zum 18. Geburtstag: "Shopping-Willow"

Hallo Mädel's,

als die neue WoJ-Kollektion raus war, hab' ich mir gleich die "Shopping-Willow" geordert ! Das Motiv ist einfach supertoll und so unglaublich vielseitig einsetzbar.

Diese Auftragskarte ist für eine Arbeitskollegin.
Sie wollte eine "schöne Karte" für ihre Schwester zum 18. Geburtstag. Einzigste "Vorgabe" waren: der Name sollte drauf und die Zahl 18 - den Rest überließ sie mir ;-)



Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Franca hat gesagt…

Auch diese Karte ist wieder ganz zauberhaft!!! Ich habe mir das Motiv auch gesichert und durch die Farben, die Du gewählt hast wirkt sie sehr flippig. gefällt mir sehr gut.

LG und ein wundervolles Wochenende

Franca

Barbara hat gesagt…

wow, die ist total cool.
Genau passent für den Anlass. Die wird sicher gut ankommen! Hoffentlich weiß sie diese Arbeit zu schätzen, aber das Geburgi-Kind wird sich sicher riesig freuen, da bin ich mir sicher.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Babsi

Alex hat gesagt…

Die Karte is total genial!
Verrätst du mir womit du immer so schön gerade Schriftzüge stempelst? Bei den Einzelbuchstaben hab ich immer das Problem das die eine Wellenfahrt machen...
Und bei dir schaut das immer alles aus wie aus einem Guss.
lg
Alex

Stempeltruhe hat gesagt…

Hallo Alex,

die Schriftzüge stempel ich mit dem magnetischen Stempelalphabet von Making Memories (Schriftart: "Evolution"):
http://meinestempeltruhe.blogspot.com/search/label/Making%20Memories

LG
Gabi

Barbara hat gesagt…

Wunderschöne Karte Gabi!
Einfach toll wie all deine Werke.

LG

Barbara

Gabi Guth hat gesagt…

Wow....Ist der erste Eindruck für mich von den Wrken auf deinem Blog.
Besuche dich sicher öfters .
LG Gbai