Blog durchsuchen nach...

Sonntag, 7. Februar 2010

Lila Gorjuss Girl-Quartett

Hallo Mädel's,

mir war mal nach Lila und den Gorjuss Mädels *lach*



Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Franca hat gesagt…

Lila ist ja eigentlich nicht wirklich meine Farbe, aber Deine Karte ist wie immer umwerfend!!!!
Diese 4er Aufteilung finde ich ne super schöne Idee! Dein Papier ist ein Traum und die ganze Karte einfach wunderschön

LG Franca

Ela hat gesagt…

Mir gefällt deine Karte ganz toll.
Ich bin immer wieder begeistert von den Gorjuss Girls.

Toll!

lg Ela :o))

hellerlittle hat gesagt…

Super Idee mit den 4 *klasse
wundervolles Papier und Farben - was will man eigentlich mehr ???
GLG hellerlittle

Bärbel hat gesagt…

Hi!
Wie bereits bei den Hühner gesagt finde ich die Karte absolut perfekt! Und die Farben sind ein Traum. Die Aufteilung auch!

Alex hat gesagt…

Wunderschön!
Und ich finde an den Gourjus kann man sich gar nie sattsehen!
lg
Alex

Barbara hat gesagt…

eine gaaaanz tolle Karte.
Ich mag die Gorjoss Girls ja sowieso.
Deine Karte ist echt traumhaft schön.
LG Babsi

ineskreationen hat gesagt…

ohhhh das schaut ja total toll aus so 4 gorjuss:) und dann noch lila *treum*

Kreative Art hat gesagt…

Die Umrandung und die Coloration sind
einfach klasse !!!!
LG
Marion

doreen hat gesagt…

och wie süß...
mensch auf solche ideen komm ich erst gar nich die mädels alle auf einmal zu nehmen. von der gestaltung her.

eine tolle karte!

lg doreen

Anonym hat gesagt…

Hey, interessanter Artikel. Weiter so :)