Blog durchsuchen nach...

Montag, 7. Februar 2011

Zur Torten-Karte umgewandelt !

Hallöchen,

ihr merkt sicher schon: Ich bin im Colorationsfieber *lach*. Mit den neuen Touch Marker macht es aber auch jetzt doppelt Spaß !

Aber es hat mir einfach keine "Ruhe gelassen" !
Als ich dieses Tutorial gesehen habe ( http://stempeleinmaleins.blogspot.com/2011/02/torten-karten-tutorial.html ) war ich soooo begeistert, dass ich meine Tilda-Karte in eine solche Torten-Karte umwandeln mußte !

Hier die ursprüngliche Geburtstagskarte:



Und so schaut sie jetzt aus:






Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Boahr wie genial und die Blumenköästen sind ja irre süß von welcher Firma sind die???Und wo (wenn ich fragen darf) hast Du Deine Bordürenstempelchen gekauft???
Grüßlie Drea

Gaby hat gesagt…

Superschön. Kompliment!

LG
Gaby