Blog durchsuchen nach...

Samstag, 19. Februar 2011

*TAG mit Inky Impressions-Motiv*

Hallöchen,

Betty vom Stempellädle hat vor ein paar Stunden bei den Stempelhühnern einen Thread eröffnet, in dem sie uns gefragt hat, ob uns die Motive von Inky Impressions gefallen würden. Ich habe mir dann einmal die Motive und den persönlichen Blog der Inhaberin des Labes angeschaut und bin dabei in ihrem persönlichen Blog auf ein FREEBIE gestoßen:
http://inkyimpressionsrubberstamps.blogspot.com/2009/03/inky-impressions-1st-ever-design-team.html

Ok....was hab' ich gemacht ?
Richtig: heruntergeladen und ausgedruckt !

Und damit ein TAG gestaltet:


Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

hippe hat gesagt…

Also als ich dieses Freebie gesehen habe, dacht ich mir: na ja, geht schon... Aber danach, Dein Tag und die bombenmäßige Coloration.. ein Traum! Vor allem die Gesichtsfarbe hast Du wunderbar hinbekommen, finde ich.
Danke für den Link!

LG die hippe

Drea´s World hat gesagt…

Boahr wie klasse gemacht!!!Die Coloration der Hammer schmelz dahin danke für den Tip Lieben Gruß Drea

CookieCake hat gesagt…

Uiii wunderschöner Tag gefällt mir gut. Drea und hippe habe recht die Coloration ist echt klasse. Vielen Dank für den Tipp!

Liebe Grüße
CookieCake