Blog durchsuchen nach...

Samstag, 26. Februar 2011

*gepimptes IKEA-Spiralnotizbuch*

Hallöchen,

Volkmar's Arbeitskollegin (23 Jahre) hat am 29.Februar Geburtstag.
Die arme hat also nur alle 4 Jahre Geburtstag und freiert deshalb immer am 28.02. bzw. 01.03. *gg*

Er bat mich darum, eine "Kleinigkeit" -als Geschenk von ihm- anzufertigen. Sie mag meine gestempelten Sachen sehr gerne und liebt Pastellfarben und "verspieltes".

Die Karte kennt ihr ja schon ;-)

Dann bekommt sie noch dieses gepimpte IKEA-Spiralnotizbuch und einen Satz Stifte (die sie für's Büro benötigt):



Hier das komplette Set:


Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Oh Gabi wie klasse schön schlicht und doch sooo wirkungsvoll,klasse!!!
(ach übrigens jedes Mal wenn ich auf Deinem Blog bin muß ich mich mit den Jungs köstlich über die 2 COOLEN Hörnchen rechts amüsieren die sind ja so irre cool!!!
Bussie schönes WE Drea

Petra hat gesagt…

Hübsches Papier hast Du für das Pimpen genommen. Sieht klasse aus.
LG petra