Blog durchsuchen nach...

Dienstag, 15. Februar 2011

*.....gaaaanz zart*

Hallo,

heute habe ich endlich meine herbei gesehnte Lieferung vom Stempellädle erhalten *freu*. Ich kann euch sagen: die Hintergrund-Stempel von Impression Obsession sind der OBERKRACHER !! Sowas von schön.....unbeschreiblich.

Natürlich mußte einer davon ("Lace") schon mal eingeweiht werden:


Und passend dazu ein ATC :


Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Kreative Art hat gesagt…

Zart und wunderwunderschön. Das
Motiv ist herzallerliebst!!
LG
Marion

Drea´s World hat gesagt…

Wunderscghön ist das Kärtchen geworden ich finde auch zart und schlicht und einfach macht man viel zu wenig,oder ???Bussie drea

hippe hat gesagt…

Also den Lacé habe ich mir auch gegönnt, aber leider noch nicht bekommen. Deine Karte ist wieder mal unheilich interessant anzuschauen. Dieser gestempelte Rand ist wieder zu sehen, klasse!
Dein Kärtchen hat wieder was.

LG die hippe

Claudia hat gesagt…

Oh schön, hier kann man den tollen HG noch besser erkennen, als im Forumstread, weil man das Bild noch vergrößern kann. Toll, sieht aus wie mit zarter Spitze überzogen.
lG Claudia

Ute hat gesagt…

Wunderschön!
Gefällt mir total gut.
Liebe Grüße
Ute

Stickhummel hat gesagt…

Hallo Gabi, wow einfach fantastisch, komme aus dem Staunen nicht mehr raus sie wirkt so lebendig durch s colorieren,einfach nur schön.

LG Sabine

Simone hat gesagt…

Im Forum war sie schon weg, da muss ich hier mal äugen kommen. Und die sieht wirklich grandios aus!!! Sowohl der fantastische Spitzen-HG als auch das Popoelfenmotiv. Wunderbar!
LG Simone