Blog durchsuchen nach...

Dienstag, 22. Februar 2011

*Filtertüten-Karte mit Inhalt*

Hallöchen,

heute stelle ich euch eine "Karten-Art" vor, die zu Beginn meiner Stempelzeit oft zu sehen war (auch in Form von Filtertüten-Büchern).

Die Filtertüten-Karte.

Dabei wird eine Kaffeefiltertüte bestempelt und verarbeitet. Ich bevorzuge die kleinste Größe Filtertüten die es gibt, weil die schön für meine Lieblingskartengröße (13,5 cm x 13,5 cm) zu verarbeiten ist.

Der Gestaltung sind hierbei keine Grenzen gesetzt.
Ich hab' mich heute für diese Form der Verarbeitung entschieden, denn hier lassen sich in die Filtertüte noch kleine Schenklis packen:






Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

GENIAL auf was für Wunderwerke Du so immer kommst gefällt mir und schon im Kopf gespeichert!!!Grüßlie Drea

Stickhummel hat gesagt…

Hallo Gabi, das ist mal eine geniale Karte und die Moooo passt super dazu.Mach doch mal bei den Hühner einen WS oder mal eine Monatskarte draus da wären bestimmt so einige dabei die mitmachen wollen......ich auch!

LG Sabine/ Kitty64

Martinas Welt hat gesagt…

Da sist ja echt süß und was für eune geniale Idee!!! Kreativ muss man nur sein! ;) *lach*
Liebe Grüße
Martina

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Na das ist ja mega genial.
Sieht Hammer aus und auf die idee muß Frau mal kommen. Klasse.
LG Claudia