Blog durchsuchen nach...

Donnerstag, 17. Februar 2011

*grün~rosa und es macht Quaaaak*

Hallo,

so...jetzt hab' ich auch noch den (vorerst *räusper*) letzten Hintergrundstempel von IO eingeweiht.....uuuhund den supersüßen Froschkönig von Lelo-Design:



Liebe Grüße
Gabi

3 Kommentare:

Ilonka hat gesagt…

Toll. die karte hat eine Wahnsinnstiefenwirkung!
L. G. ILo

Drea´s World hat gesagt…

Oh Gabi wie genial schön die Farbkombi gefällt mir echt muß ich sagen!!!
Schönes WE Bussie Drea

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Hier ist er ja wieder... hatte den doch schon bei den Hühnern entdeckt. Jetzt ist mir allerdings noch eine Frage eingefallen dazu: Du meintest, Du stempelst den HG auf weißes Papier. Aber sag mal: "beißt" sich das nicht mit den anderen Papieren bzw. wischt Du diesen HG noch entsprechend? Denn "nur" weiß ist doch recht krass. Sorry, für die evtl. blöden Fragen..

LG die hippe (schnorpeli...)