Blog durchsuchen nach...

Samstag, 26. Februar 2011

*kleines Taschen-NotizRingbüchlein*

Hallo,

heute Abend ist dieses kleine Taschen-NotizRingbüchlein entstanden.
Ich liiiiebe diesen süßen "Bambi-Stempel" von SU !!

Übrigens.....ich hab' das Büchlein mal mit zwei unterschiedlichen Hintergründen fotografiert. So könnt ihr mal sehen, wie unterschiedlich die Wirkung sein kann:

....mit hellem Hintergrund:


....mit dunklem Hintergrund:


Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

jopa hat gesagt…

Mit dem dunklem Hintergrund wirkt es eindeutig besser....es ist richtig schön geworden..michwürde dasInnenleben aber auch interessieren...gg

lg dir
Veronika

Drea´s World hat gesagt…

Mensch Gabi mal wieder TOP TOP TOP einfach nur Spitze!!!
Gruß Drea

Petra hat gesagt…

Ein süßes Buch und mir gefällt die Fotografie mit dunklem Hintergrund besser, weil die Farben dann mehr leuchten.
LG Petra