Blog durchsuchen nach...

Donnerstag, 10. Februar 2011

Farbkarten-Experiment: clean and simple !

Hallo,

gestern sind mir meine "gesammelten" Farbkarten aus dem Baumarkt in die Hände gefallen und ich wollte sie schon wegwerfen. (...die könnt ihr euch übrigens im Baumarkt -in der Farben-Abteilung- kostenlos mitnehmen):



Aber dann dachte ich mir:
"Och nöööö.....die kann man sicher irgendwann mal wieder gebrauchen !"
Und dann kam ich so ins grübeln....und dann ist diese Karte entstanden:



Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

....eine super geniale Idee,.......einfach klasse,.....liebe Grüße Ulrike

Schnippselfrosch hat gesagt…

Schöne Idee,ich stanze daraus Blumen und Schmetterlinge .So hat mann immer passenende Farben :-))
Gruß Dagmar

mobolilu hat gesagt…

Danke, klasse Tip!
l.G. Ilo

Stempelmaus hat gesagt…

Super Idee, da sieht man mal wieder, dass nicht alles, was Müll ist, weggeworfen muss!!!

LG


Stempelmaus-umbela

Drea´s World hat gesagt…

aaah gabi wie genial ist die IDEE denn???Auf in den Baumakt Farbkarten ordern Hammer Idee!!!
Bussie drea

Gaby hat gesagt…

Super Idee. Kommt gleich in mein Ideen-Buch.

Vielen Dank für's Zeigen.

Liebe Grüße
Gaby

Nela hat gesagt…

Was für eine tolle Idee! Das sieht ja klasse aus!
LG Nela

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Erstmal, wow zu deinen Werken - ich hab mich grad ein bißchen umgesehen und bin total begeistert von deinen Karten und Boxen usw.
Es ist für mich total inspirierend.
Und die Idee mit den Farbkarten - der Hammer....
Suuuuper.
GLG claudia

Nancy hat gesagt…

nur gut, das du sie nicht entsorgt hast...die karte ist nämlich klasse geworden!!

grüsschen
nancy

hippe hat gesagt…

Ich würde mir noch mehr Inspirationen zu diesem Thema wünschen... Die Idee ist wirklich klasse!

LG die hippe