Blog durchsuchen nach...

Dienstag, 29. März 2011

*Dosen-Geburtstagskalender*

Hallo,

heute habe ich endlich einen Dosenkalender gemacht !
Emmily/Simone hatte diese Idee mal hier gezeigt.

Ich fand die Idee sooo toll !! Das mußte ich einfach auch mal ausprobieren !

Das Innenleben meines Dosenkalenders ist in Form einer Zieharmonika gemacht und die Blechdose war mal eine Zigarillodose.



Liebe Grüße
Gabi

3 Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

wow das schaut ja super klasse oberprima aus !!!!
LG hellerlittle

Unknown hat gesagt…

Hallo Gabi,
es freut mich, daß ich dich mit meinem Dosenkalender inspirieren konnte! Danke, daß du mich verlinkt hast.
Ich wünsche dir ein schönes Rest-Wochenende.

Liebe Grüße
Simone

femininleben.ch hat gesagt…

Liebe Gabi,
Das sieht sehr schön aus! Wir sind auf der Suche nach originellen Geburtstagskalendern und würden diesen gerne aufnehmen. Hättest du eine E-Mail Adresse, damit wir dich kontaktieren könnten?

Liebe Grüsse