Blog durchsuchen nach...

Dienstag, 5. Juni 2012

*Afrikanische Tiere*

Hallo,

da sind mir doch glatt zwei Karten "durch die Lappen gegangen", die ich euch noch nicht gezeigt habe ;-)



Die Elefantenkarte ist übrigens entstanden, als der kleine Nick (8 Jahre) bei mir war.
Er ist der Sohn von Bekannten meines Schwiegervaters, die etwa 2 Wochen nach Ostern hier zu Besuch waren. Als er mein Stempelzimmer "entdeckt" hatte, war er nicht mehr von dem Wunsch abzubringen, mit mir etwas "basteln" zu wollen ;-)

Also, habe ich ihm einen Tag mit mir in meinem Stempelzimmer geschenkt.
UND ER IST EIN WAHRES NATURTALENT (...jetzt sehr zum Leidwesen seiner Eltern - denn ich denke ich weiß, was er sich zum nächsten Geburtstag wünscht *lach*)





Liebe Grüße
Gabi

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Na das ist ja prima und was für ein erfolgreiches und schönes Ergebnis.