Blog durchsuchen nach...

Mittwoch, 14. August 2013

*....zauberhafte Eulen-Post !*

Hallöchen,

gestern hat mich wunderschöne "Überraschungspost" erreicht !

Von der lieben Daniela/Mondy kam gestern ein Umschlag bei mir an und als ich ihn öffnete blitzte mir schon "etwas Pastellfarbenes" entgegen.......ich liiiiiiiebe doch solche zarten Farben !!!

Wollt ihr wissen was es war ?
Schaut doch mal - ist das nicht ein wirklich zauberhaftes Set ??!!:

Liebe Daniela, vielen vielen Dank für diese süße Überraschungspost !!
Ich habe mich totaaaal darüber gefreut !!! Das Eulchen hängt schon in meinem Stempelzimmer und es passt (vor allem auch farblich ! *lach*) wunderbar dort hin.
Danke auch für deine lieben Worte und.......ich finde es total lieb' von dir, dass du mich nicht vergessen hast (.....auch wenn ich nicht mehr im Forum aktiv bin) *dickesBussi*

Liebe Grüße
Gabi

4 Kommentare:

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Aha, bei dir ist sie also gelandet, die süße Eule!
Wirklich tolle Eulen Post hast du da bekommen!

LG Svenja

Anonym hat gesagt…

Liebe Gabi,
wie konnte ich Dich vergessen ;-) Du bist eine total Liebe, daher sollte man Dich öfter überraschen!
Lass Dich mal feste drücken, sei ganz lieb gegrüßt
Daniela

MyPaperFun hat gesagt…

hallo gabi,
überraschungspost ist doch die schönste post!
ich freu mich für dich und genial ist doch, dass dein geschmack so klasse getroffen wurde!
liebe grüße
katrin

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gabi,
du hast wunderschöne Überraschungspost bekommen. Deine Freude kann ich sehr gut verstehen. Es ist so schön wenn liebe Menschen an einen denken.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi