Blog durchsuchen nach...

Mittwoch, 1. Mai 2013

*69 a*

Hallöchen,

….und wieder ist eine Auftragskarte fertig geworden.

Diesmal wurde eine Geburtstagskarte zum 70. (!!) Geburtstag für eine Dame gewünscht. Als kleinen „Gag“ habe ich mir bei der Zahl was lustiges ausgedacht – 69a klingt doch viiiiel schöner !!

Die Stoffblumen habe ich selber gemacht (außer, die inneren Röschen), nachdem ich sie bei Simone/liebemomo wieder gesehen hatte, ist mir eingefallen, dass die schon soooo lange auf meiner „to do – Liste“ stehen. Die Schmetterlinge sind übrigens wieder mit Nagel-Gel "gelackt".

Und weil ich gerade so im Stoffblumen-Fieber war, ist gleich ein kleiner Vorrat entstanden:

Liebe Grüße
Gabi

1 Kommentar:

Svenja Koob hat gesagt…

Die Idee hab ich schon bei den Hühnern bewundert - echt klasse und toll umgesetzt!

LG Svenja