Blog durchsuchen nach...

Samstag, 25. Mai 2013

*Vintage pure*

Hallöchen,

....ich war heute wieder nicht "untätig".

Eigentlich ist folgende Karte eher ein "Zufallsprojekt", denn ich wollte endlich mal wieder meinen Anna Griffin-Motivstanzer Flourish einsetzen.
Er war einer meiner ersten (!) Motivstanzer, den ich mir Anfang 2000 gekauft hatte. Nachdem ich heute dann die Bordüre damit in ein Papier-Quadrat gestanzt hatte, sprudelten die Ideen in meinem Kopf.......und heraus kam.....diese Karte :

Liebe Grüße
Gabi

1 Kommentar:

Lücki hat gesagt…

hallo gabi,
oh, der stanzer ist ein traum!
hast du ihn als bordürenstanzer oder nur als einzelnes element, wie der link ihn zeigt? ...weil du dann megamäßig exakt eine bordüre gestanzt hast!!! darunter noch martha zu stanzen gefällt mir sehr gut!
toll gelungene karte!
liebe grüße
katrin