Blog durchsuchen nach...

Sonntag, 5. Mai 2013

*Journal-Jar-Set*

Hallo,

ich hab' auch mal wieder was zum Zeigen.

Eine ganz liebe Freundin hat am Dienstag Geburtstag.
Da sie sich jedes Jahr auf "was selbstgemachtes" von mir freut, habe ich mir dieses Jahr mal "was Besonderes" einfallen lassen !

Ein JOURNAL-JAR stand sowieso schon gaaaanz lange auf meiner "to do-Liste" und somit habe ich mich in den letzten Tagen "ans Werk" gemacht.

Geholfen hat mir dabei DIESE tolle Anleitung von Dani Peuss

Das Buch hat eine Größe von A4 - bei 365 Fragen ist das sicher auch nötig ! Ich habe es übrigens diesmal nicht selber gebunden, denn ich hatte dieses Buch schon viele Jahre hier liegen. Ich hatte es mal bei IKEA gekauft !


Die kleinen Erdbeeren in den Flowers (auf der Karte) sind übrigens SOLCHE Fingernagel-Einlagen aus Fimo !

Liebe Grüße
Gabi

1 Kommentar:

Svenja Koob hat gesagt…

Dein Journal Jar hatte ich auch schon bei den Hühnern gesehen - hatte so was ja auch mal von meiner Mama bekommen und finde die Idee echt klasse.
Deine Umsetzung ist super!

LG Svenja