Blog durchsuchen nach...

Freitag, 24. Mai 2013

*Federleicht*

Hallöchen,

folgende Karte ist gestern Abend noch entstanden.


Ich muß gestehen, ein bisschen "schmücke ich mich jetzt mit fremden Federn".
Auf DIESEM Blog bin ich auf die wundervolle Feder-Anleitung gestoßen - und war gleich besessen davon, das umzusetzen:



...außerdem konnte ich endlich mal wieder einen meiner ersten UNICORN -Stempel einsetzen - ich sag's doch immer: man soll keine Stempel verkaufen/weggeben, iiiirgendwann kommen sie wieder zum passenden Einsatz !

Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Wow deine Federkarte ist wunderschön! Die Zusammenstellung der Papiere und Farbtöne gefällt mir richtig gut.

Gruß Katja

Lücki hat gesagt…

liebe gabi,
ganz nach meinem geschmack. total vintage...
die anleitung zur feder ist genial, danke für´s zeigen!!!
liebe grüße
katrin

Lillibelle hat gesagt…

Diese Karte ist etwas ganz besonderes und total schön.

Svenja Koob hat gesagt…

Wow - mehr fällt mir dazu nicht ein!

LG Svenja