Blog durchsuchen nach...

Donnerstag, 23. Mai 2013

*Kleiderbügel-Babykleidchen-Karte*

Hallöchen,

heute zeige ich euch mal eine "besondere Kartenform".

Vor sehr langer Zeit hatte ich bei Betty im Stempellädle die süßen Tilda-Kleiderbügel gekauft. Jetzt wurde es endlich mal Zeit, sie zu verarbeiten.


Das Kleidchen ist übrigens zum aufklappen und man kann darin seine Glückwünsche (Geburt, Taufe etc.) schreiben.

Die verwendeten Papiere waren allesamt wieder Freebies. Deshalb hier für euch zum mitnehmen:

Rosa-gepunktetes Papier
Schürzen-Papier

Nach dieser Vorlage habe ich das Kleidchen hergestellt:


Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Eine superschöne Karte, eine super Idee.

LG Manuela

ruth..chen;-)) hat gesagt…

moinsmoins liebe gabi...allerliebst schaut dein kärtlein aus...na, nicht nur dieses.....all deine sachen sind ja zum verlieben...ich war gestern schon mal eingetauch....habe dann aber völlig vergessen mich als verfolgerlein einzutragen....dis hab ich nu fix nachgeholt....*lach*
liebe freitagsgrüssleins...
ruth..chen;-))

papierelle hat gesagt…

Ach Gottchen, das ist ja mega-knuffelig!! Eine richtig süüüße Idee!!
LG Gundi

Stempelschnecke hat gesagt…

Liebe Gabi,

vielen lieben Dank für die tolle Idee, eine knuffige Karte ;)
Dein Blog gefällt mir super gut bis bald.
Viele Grüße von der Hamburger
Stempelschnecke

Lücki hat gesagt…

liebe gabi,
das kleidchen ist herzallerliebst! die farben sind traumhaft gewählt!
das muss unbedingt auf meine to do liste ☺!
liebe grüße
katrin