Blog durchsuchen nach...

Freitag, 10. Mai 2013

*Brush-Motiv AZURE*

Hallo,

gestern habe ich die Geburtstagskarte für meine Oma angefertigt.

Sie liebt Blumen und ihren Garten und da habe ich die Gelegenheit gleich mal ausgenutzt, um meinen schönen Penny Black-BRUSH-Stempel AZURE einzuweihen. Den hatte ich mir nämlich im letzten Jahr bei einer 50%-Rabattaktion der Stempelburg gekauft und bisher noch nicht benutzt.

Ich finde die Brush-Motive immer wieder total schön. Damit lassen sich nämlich wundervolle "Aquarell-Effekte" erzielen. Das Motiv wird dazu mit wasserlöslichen Stiften (Tombow's, Marvi Le Plume, Distress.....) angemalt, anschießend mit Wasser (aus der Sprühflasche) ganz kurz angesprüht/benetzt (ich sprühe dazu einmal in die Luft und halte den Stempel unter den Sprühnebel) und dann auf Aquarellpapier abgestempelt.

Ich hab' mal in den einschlägigen Shop's geschaut - leider ist das Motiv scheinbar ein "Auslaufmodell" und nirgends mehr erhältlich.

Aber es gibt unzählige andere BRUSH-Motive, die auch toll sind !

Liebe Grüße
Gabi

Keine Kommentare: