Blog durchsuchen nach...

Montag, 20. Mai 2013

*Eulen-Set zur Genesung*

Hallöchen,

ich hab' mal wieder ein kleines Set gewerkelt.

Diesmal ist es für ein krankes Hühnchen und es soll ein bisschen beim "genesen" helfen.
Den Eulenstempel von der Stempelfirma dreams2stamp habe ich schon ewig und sooo selten benutzt, dass er nun auch mal wieder zum Einsatz kommen durfte.
Leider gibt es die Stempelfirma nicht mehr und so bin ich froh, doch ein paar wenige Stempelchen zu besitzen.

...hier erst mal die Karte alleine:



...und hier das komplette Set mit Pillowbox:

Die Pillowbox habe ich übrigens aus einer Toilettenpapier-Rolle nach DIESER Anleitung gefertigt. Darin befindet sich eine......*pssst*....das wird noch nicht verraten !

Die Augen, der Schnabel und die Füße der Eulen sind wieder mit Nagel-Gel gelackt und im UV-Gerät ausgehärtet.


Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Dein Genesungs-Set gefällt mir supergut! Die Eulchen von Dreams2stamp fand ich auch total knuffig, leider gibt es die nicht mehr.
LG Diana

Lücki hat gesagt…

liebe gabi,
eine geniale karte! die "koposition" der farben gefällt mir super gut!
die eulen sind echt süß!
liebe grüße
katrin

Svenja Koob hat gesagt…

Tolle Karte hast du da gewerkelt!

LG Svenja