Blog durchsuchen nach...

Donnerstag, 30. Mai 2013

*Yves Saint Laurent*

Hallo,

....passend zum heutigen "Germanys next Top Model-Finale" ist gestern Abend diese Karte entstanden:


Die einzelnen Teile des Kleides habe ich mit den Spellbinders Petit Scallop Ovals geschnitten, anschließend entsprechend gefaltet und zusammengesetzt.

Den tollen Textstempel von HamptonArt hatte ich mir letztes Jahr in unserem Amerika-Urlaub bei Michaels gekauft - und mich gleich verliebt.

Solch' eine Karte ist z.B. sicher schön geeignet für ein Mädel zum bestandenen ABI (mit anschließendem ABI-Ball).....oder was meint ihr ?

Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Der Herr der Kleider würde sicherlich vor Neid erblassen!!
LG Gundi

Svenja Koob hat gesagt…

Deine Karte ist echt klasse geworden - richtig schööön!

LG Svenja

CookieCake hat gesagt…

Wow Gabi, die Karte ist einfach klasse! Sie gefällt mir sehr gut. Ja zum Abi das wäre ein Anlass wo sie sehr gut passen.

LG CookieCake

Lücki hat gesagt…

Hallo Gabi,
Eine wirklich tolle Karte ist dir da gelungen, und mit Spellies gemacht, Wow!!!
Das merke ich mir gleich mal!
Liebe Grüße
Katrin