Blog durchsuchen nach...

Mittwoch, 6. Mai 2009

*Crossing Bridges* in oliv-rosè

Hallo Mädel's,

ich mußte mal wieder einige meiner "neuen" Stempel einweihen ;-)

Den Hauptmotiv-Stempel ("Crossing Bridges") hab' ich sicher schon knapp ein Jahr - und noch nie benutzt. Der Ticket-Stempel ist ganz neu und aus einem Set von Inkadinkado ("Paperwork Greetings"):




Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Pati hat gesagt…

Liebe Gabi

Deine Karte ist Dir super gelungen. Die Farbkombination ist total süss und auch das Motiv. Deine Coloration ist genial und die Embellishments sehr schön.

Viele liebe Grüsse
Pati

Litta hat gesagt…

das ist ja eine traumhaft schöne Karte - eine tolle Farbkombination und das Motiv finde ich so süß!!

LG von Litta

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die ist einfach zauberhaft,Gabi!

Ich mag diese pasteligen Farben so sehr.

Liebe Grüße,
Nicole

Ranita hat gesagt…

Hallo Gabi
Woow...das ist wirklich eine traumhafte Karte. Die Farbkombination ist absolut genial und das Motiv ist sowieso süss. Wirklich super toll gemacht.
Gruss
Ranita

Alexandra hat gesagt…

Die Karte ist Dir super gelungen, finde den Stempel auch ZUckersüß!

gruß
alexandra

Kati hat gesagt…

Dein Kärtchen ist total schön geworden. Das Motiv besitze ich auch und es ist doch viel zu schön, um achtlos rum zu liegen.

LG Kati