Blog durchsuchen nach...

Mittwoch, 20. Mai 2009

...das kommt davon...

...wenn man seine Stempel endlich mal am PC nach Kategorien sortiert ! *lach*

Seit ich in den letzten Tagen meine Stempel kategorisiere, fallen mir meine "alten Schätze" in die Hände und ich schwelge in Erinnerung: "hach, das waren noch Zeiten...als ich noch hauptsächlich "nicht niedlich" gestempelt habe !"

...und ich habe richtig Lust auf "nostalgisches" bekommen ;-)

Da ich eh' eine Geburtstagskarte für einen älteren Herren (85 Jahre - und Garten- u. Tierliebhaber) brauchte, ist diese Karte dann für ihn entstanden:



Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

kleene1734 hat gesagt…

Gabi, die Karte ist wunder-, wunderschön! Da wir sich jemand wahnsinnig drüber freuen!

LG, Sarah

Floral-Frame hat gesagt…

Wow, sieht das Professionell aus, ist ja der Wahnsinn! Sonst mag ich diese Art absolut gar nicht, aber deine kommt mir weder kitschig noch altbacken vor. Einfach nur schön.

Kati hat gesagt…

Die ist total super geworden und ich bin mir sicher, das sie dem Empfänger gefallen wird!

LG Kati

~Sorellina~ hat gesagt…

Wie schöööööön....mir gefällt´s herrlich gut!

LG
Sabs

Miss Paris hat gesagt…

Traumhaft schön!!! *schmelz*

Liebe Grüße
Ramona