Blog durchsuchen nach...

Freitag, 15. Mai 2009

Penny Black meets Betty's Creations !

Hallo Mädel's,

ich habe gestern meine neuen Betty-Stempel getestet. Mit der neuen "Muffin-Collektion" lassen sich tolle Sachen machen !!

Ich habe mich beim Hauptmotiv für den Penny Black-Igel mit dem Herz in der Hand entschieden. Dem habe ich dann einfach das Herz gegen einen Muffin ausgetauscht:



Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Ein Hammer-Meeting! Die Karte ist spitze!
LG Silvia

Kati hat gesagt…

Wow!Wie ich Dir ja schon bei den Hühnern geschrieben habe, finde ich Dein Kärtchen spitzenmäßig. Die Kombi der Motive ist echt total Klasse. Und Du hast das Blümchen wieder mit so einem tollen Röschen kombiniert. Einfach wunderschön!

LG Kati

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Ein unverkennbares Gabiwerk, ich finde sie klasse...

Lg, Helga

~Sorellina~ hat gesagt…

So niedlich, einfach schön Gabi!

LG
Sabs

Conibaer hat gesagt…

Wow! Die ist absolut traumhaft!!!