Blog durchsuchen nach...

Samstag, 9. Mai 2009

Mein Beitrag für's "Kinder-Karten-Ketting"

Hallo Mädel's;

nachdem die Post heute bei meinen "Ketting-Kindern" eingetroffen sein sollte, zeige ich euch nun meine beiden Beträge.

Bei den Stempelhühnern wurde ein Karten-Ketting für die "Hühner-Kinder" veranstaltet.
Da ich selber ja keine Kinder habe, habe ich kurzerhand meine beiden Neffen (Zwillinge - 10 Jahre) angemeldet.

Mir wurden 2 Mädchen "zugeteilt":
Isabelle 9 Jahre (Vorlieben u.a. die Farbe orange und Delphine oder Tiger)
Sofie 8 Jahre (Vorlieben u.a. die Farbe rosa und Pferde)

Hier meine beiden Beiträge für die Mädchen:

Für Sofie gab's eine rosa Pferde-Karte, ein hübsch verpacktes "Prinzessinnen-Schampoo/Duschgel" und rosa Raindrops zum verbasteln:



Für Isabelle gab's eine orange-blaue Delphinkarte, ein nach Orangen duftendes Schampoo/Duschgel und Raindrops zum verbasteln:



Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Gypsy hat gesagt…

ahnsinn, das ict ja super Post. Über die hätte ich mich auch als Erwachsener gefreut.

Die Pferdekarte gefällt mir besonders gut.

LG Reni

Kimba-Slydog hat gesagt…

Was für wundervolle Karten und Geschenke. Da werden die Mädels sich aber riesig gefreut haben, dass du sie bewichteln durftest.

Toll!!!

LG,
Nicole

Brigitte hat gesagt…

Die beiden Mädels werden sich riesig freuen! Die Karten und Geschenke sind wunderschön!

Moni hat gesagt…

Sind die schön geworden!

Da wurden die Kinderaugen bestimmt ganz groß und haben angefangen zu leuchten.

Liebe Grüße
Moni

Conibaer hat gesagt…

Die Karten sind allesamt toll geworden!!!

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Das sind wirklich super schöne Sets. Könnte mich aber nicht für eins entscheiden, wenn ich müsste. Ich würde beide nehmen :-).
Natascha