Blog durchsuchen nach...

Samstag, 23. Mai 2009

Es war einmal...im Mittelalter...

Hallo Mädel's,

morgen sind wir eingeladen zu einem Grillfest eines Arbeitskollegen von Volkmar.
Er feiert seinen Abschied, da er in eine andere Stadt umzieht.

Ich habe lange überlegt, welche Art von Karte ich da machen könnte und bei der Durchsicht meiner Stempel, ist mir die Burg von WoJ in die Hände gefallen.

Also hab' ich mich gleich ans Werk gemacht....und heraus kam das:



Hier noch ein Closeup-Foto, damit man etwas deutlicher sehen kann, dass ich z.T. die 3D-Technik angewendet habe:



Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo Gabi,
Deine Karte ist echt genial, vor allem der Hintergrund der Burg ist der Hammer. Richtig schön ausgefallen. Schönes WE wünsch ich Dir.
LG Andrea

Pati hat gesagt…

Liebe Gabi

Mir fehlen die Worte... Deine Karte ist der absolute Wahnsinn! Einfach perfekt! Gratuliere!

Viele liebe Grüsse und einen schönen Sonntag!
Pati

Simone hat gesagt…

Liebe Gabi,

ich staue einfach immer wieder, wie Du zu Deinen ausgefallen Ideen kommst. Und die Umsetzung ist wie immer der Knaller!

Viele Grüße Simone

~Sorellina~ hat gesagt…

Der Wahnsinn...besonders die Umgebung der Burg...der Pfad, das Gras, der Himmel...alles sieht so täuschend echt aus!

LG
Sabs