Blog durchsuchen nach...

Mittwoch, 6. Mai 2009

Handyanhänger "Gorjuss-Girls"

Hallo Mädel's,

wir waren die letzten Tage am Ammersee bei der Verwandschaft und da brauchte ich ein kleines Mitbringsel für die Nichte von Volkmar.

Ich hab' mich endlich mal an Handy-Anhänger aus Schrumpffolie gewagt.

Die Idee habe ich von Jay Jay. Sie hatte diese Anhänger beim letzten Stempel-Mekka als Tauschi's dabei. Hier gibts übrigens die Anleitung:
http://stempelelfejayjay.blogspot.com/2008/09/tutorial-schrumpfis.html




Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Pati hat gesagt…

Ohhhhh, Handyanhänger... Was für eine tolle Idee. Die sind wunderschön geworden!

Liebe Grüsse
Pati

Brigitte hat gesagt…

Der Anhänger sieht ja schön aus, eine tolle Geschenks-Idee

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

WOOOW die sind superklasse geworden, deine Handyhängerchen! Ich muss auch bald wieder anfangen mit der Produktion *hihi*.

Anonym hat gesagt…

[url=http://www.youtube.com/watch?v=pa8xW-AQGHA]Handy-Spionage[/url]