Blog durchsuchen nach...

Freitag, 22. Mai 2009

Vintage: "Paperbag-Nostalgie"

Hallo Mädel's,

die wunderschönen Paperbag-Motive sind viiiiiiel zu schade, als das sie unbeachtet in meinen Aufbewahrungsordnern verstauben ;-)

Und nachdem ich nach der "Vogel-Karte" sooooo lieb motiviert wurde, wieder viel mehr nostalgische Sachen zu machen, ist diese Karte gestern Abend entstanden:



Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Auch dieses Kärtchen ist Dir super gelungen. Auch wenn ich ja eher den niedlich-Fan bin, gefallen mir DEINE non-cute-Kärtchen auch total gut.

LG Kati

Nette hat gesagt…

Hallo Gabi,

ich bin ja nicht der Vintage experte. Aber diese Karte ist eindach nur wunderschön :D

LG nette

~Sorellina~ hat gesagt…

Wirklich eine wunderschön nostalgisch angehauchte Karte...ein Traum Gabi!

LG
Sabs

Lis hat gesagt…

Sehr schön Gabi!
Den Stempel hab ich auch, komme aber im Moment zu gar nichts. Der Garten ist für mich zur Zeit halt eben wichtiger als der Basteltisch, aber der nächste Winter kommt bestimmt:-)

LG Lis

Miss Paris hat gesagt…

Wunderschön dein Kärtchen! Ein Traum!

Liebe Grüße
Ramona

Moni hat gesagt…

Ja...... dieses Kärtchen gehört nun ganz allein mir.... liebe Gabi... vielen vielen dank... knuddel...
schau mal hier
Vintage Blog

hugs mOni