Blog durchsuchen nach...

Donnerstag, 28. Mai 2009

...eine ungewöhnliche Hochzeit(skarte)

Hallo Mädel's,

ich habe einen etwas "ungewöhnlichen" Auftrag erhalten:

Unsere Cheffin und eine Kollegin heiraten heute.
Im Namen der Belegschaft wurde ich darum gebeten, eine passende Karte für diese Hochzeit anzufertigen.

Für mich war das eine große Herausforderung. Bisher waren meine Karten immer für "Mann & Frau", jetzt eine Hochzeitskarte für zwei Frauen zu gestalten verlangt schon ziemliches "Feingefühl" ;-)

Ich habe lange überlegen müssen, bis ich zu einem Ergebnis gekommen bin:

...die Buchstaben J + P stehen für die beiden Vornamen


Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Boah, Gabi, die ist einfach der Hammer! Volltreffer! Ich finde sie einfach umwerfend und mal ganz was anderes!
LG Silvia

Kati hat gesagt…

Ich finde Dein Kärtchen traumhaft schön. Die Umsetzung wäre mir wohl, denke ich, auch nicht leicht gefallen. Aber Du hast ein ganz wunderbares Kärtchen dafür gestempelt!

LG Kati

Ute hat gesagt…

Edel, edel! Ich finde, du hast das ganz elegant gelöst. Die Karte kommt bestimmt supergut an!

kleene1734 hat gesagt…

Hallo Gabi,

du hast eine tolle Lösung gefunden! Das ist eine ganz tolle Karte!

LG, Sarah