Blog durchsuchen nach...

Montag, 11. Mai 2009

..."nicht niedliche" Karte

Hallo Mädel's,

diese drei Auftrags-Karten sind in den letzten Tagen noch entstanden.

Gewünscht war hier eine Karte zur Jugendweihe für ein Mädchen in Rosè-Farben:


Diese Karte ist zur Geburt des Söhnchens von zwei Arbeitkollegen im Auftrag der Belegschaft:


Und noch eine Jugendweihe-Karte für ein Mädchen. Gewünscht war eine Karte in beige-Tönen mit integriertem Lesezeichen:


Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

stamping funny hat gesagt…

Hallo Gabi,

deine Auftragskarten sind - wie immer - wieder wunderschön geworden!

Liebe Grüße -

funny

Litta hat gesagt…

Wunderschön sind Deine Karten geworden !!

LG von Litta

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Was für wunderschöne Karten. Sie sind so unterschiedlich und doch alle durchweg zauberhaft.

Natascha

Stracci`s BLOG hat gesagt…

Wow, gabi die sind super! Die blaue Babykarte hats mir am meisten angetan.... Sag, was ist den das für ein Stempel-Alpha was du da hast? Meins ist viel zu groß für schriftzüge deswegen bin ich grad sehhhr interessiert an deinem...

Ute hat gesagt…

Hallo Gabi, die rosa Karte ist voll der Hammer! Die Leute haben sich sicher mächtig gefreut!
Liebe Grüße, Ute