Blog durchsuchen nach...

Samstag, 30. Mai 2009

Erdbeeren...soooo lecker !!

Hallo Mädel's,

so - nachdem ich diesen Stempel (Strawberry Border von Hero Arts - retired !) schon mind. 4 Jahre besitze und ihn noch NIE (!) verwendet habe, wurde es endlich mal Zeit !!

Diese Karte ist heute damit entstanden:



Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Deine Karte macht richtig Appetit.
Ich esse für mein Leben gerne Erdbeeren:-))

LG Anja

Moni hat gesagt…

WOW !!!

Das ist ja ein Traum von einer Karte - superschöner Stempel.
Schade das er "Retiered" ist.

Wünsche Dir und Deiner Familie noch ein schönes Pfingstfest.

Liebe Grüße
Moni

Silvia hat gesagt…

Die ist zum Anbeissen schön!

LG Silvia

kleene1734 hat gesagt…

Hallo Gabi,

die Karte ist sehr schön geworden. Ein tolles Motiv! Hoffe du zeigst uns noch mehr damit, denn jetzt ist ja die Zeit dieser köstlichen Früchtchen ;-)

LG, Sarah

Floral-Frame hat gesagt…

So schön! Und eine tolle Idee, die Erdbeeren nochmal in die Ecken zu stempeln. Ganz toll geworden.

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Die Karte schaut echt super edel aus - wunderschön! lg renate

stempelhexe hat gesagt…

Die Karte isteinfach klasse geworden, zum Anfassen aüß.

LG
Ulla

~Sorellina~ hat gesagt…

Oh mein Gott, ich liebe doch Erdbeeren so sehr! Warum um Himmels Willen hast du den so lange unbeachtet gelassen Gabi?? *schmelz*

Die Karte ist so schön geworden!! Darf ich dich unverschämter Weise um ein paar Abdrücke dieses Stempels bitten? *bettel* :D

Herzliche Grüße
Sabs