Blog durchsuchen nach...

Samstag, 1. Juni 2013

*Zwillings-Geburtstagskarten*

Hallöchen,

am Dienstag haben meine beiden Neffen (Zwillinge) Geburtstag.

Auch wenn für Jungs in diesem Alter (15) Geburtstagskarten nicht unbedingt sooooo wichtig sind, erwarten die beiden (bzw. wohl eher meine Schwester *gg*) auch dieses Jahr wieder zwei handgewerkelte Geburtstagskarten von mir.

Diesesmal habe ich mich für das "Puschelchen-Motiv" von Betty entschieden.....die beiden Jungs sind und bleiben eben meine beiden "kleinen Puschelchen" *lach*

Das Hauptmotiv habe ich mit Samtpuder bestückt, das sieht total süß aus und fühlt sich toll an (eben wie aufgeflockt) ! Dazu habe ich das Puschelchen erst mit transparentem UV-Gel "angemalt" und anschließend das Puder drübergestreut - abgekopft und anschließend im UV-Lichtgerät ausgehärtet:
Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

CookieCake hat gesagt…

Hallo Gabi,

wer weiß vielleicht haben Deine Neffen Deine Karten ja auch schon liebgewonnen...

Mir gefallen sie sehr gut und vor allem das süße Puschel-Motiv und die große 15 sind genial.

Liebe Grüße
CookieCake

papierelle hat gesagt…

Sooo süß, aber das darf man ja bei Jungs in dem Alter nicht so laut sagen!! ..*lach*
LG Gundi

Katja hat gesagt…

Sehr, sehr cool! Vorallem kann ich mir nach deiner Beschreibung den Samt-Effekt ganz toll vorstellen. Wunderbare Karten hast du da gebastelt.

Gruß Katja

Lücki hat gesagt…

Hallo Gabi,
Wow, wozu du alles das UV - Lichtgerät benutzt und das Gel, ich staune, ich staune :-).
Die Puschel-Karten sind beide süß!
Liebe Grüße
Katrin