Blog durchsuchen nach...

Dienstag, 25. Juni 2013

*30. Geburtstag*

Hallo,

gestern hatte unsere Nichte Inez ihren 30. Geburtstag:

Mein Schwiegervater bat mich um eine schöne Geburtstagskarte:

Außerdem habe ich für ihn ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk für seine Enkeltochter besorgt - ein wunderschöne handgefertigte Kette mit einer persönlichen Widmung, die ich bei Saskia auf DaWanda gefunden habe. Inez war zu Tränen gerührt, als ihr Opa ihr die Kette überreicht hat - ein schöneres "Dankeschön" konnte er gar nicht bekommen ! ;-)

Von uns hat sie diese Karte bekommen. Außerdem hatte ich das Kinderfoto von der Karte als Puzzle gestaltet (und einen "großzügigen" Gutschein ihrer Lieblingsparfümerie):

An solchen runden Geburtstagen kommen -meines Erachtens- die Mama's immer zu kurz (schließlich haben sie an diesem Tag damals am meisten "gelitten"). Deshalb habe ich mir auch für meine Schwägerin eine Kleinigkeit einfallen lassen.
Ich habe ihr eine Ansteckbrosche mit einem Kinderbild ihrer Tochter gemacht:

Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Lücki hat gesagt…

liebe gabi,
mega, sag ich nur!
wunderschöne karten und geschenke hast du gewerkelt!
die zweite karte gefällt mir wegen der farben am besten!!!
total schön finde ich deine idee, die mama auch zu beschenken :-)!
liebe grüße
katrin

Barbara hat gesagt…

Die Karten und Geschenke sind der Hammer. Die Idee auch die Mama zu beschenken finde ich super.
LG Barbara

Lillibelle hat gesagt…

Wie liebevoll und entzückend gestaltet! Toll!

Inez Kleiner hat gesagt…

OMG! Ich bin auf deinem Blog verewigt!
Damit ichdir von unserem neuen Familienmitglied Fotos für potentielle Karten schicken kann, bitte ganz schnell deine Emailadresse! Schroeder! Wohl gemerkt mit oe - wir wollen schlie.lich den Peanuts alle Ehre machen!

Dicker Knutscha Inez

P.S. Ellabätsch! Ich hab nen Mops! Erster!