Blog durchsuchen nach...

Montag, 3. Juni 2013

*Vintage Froggy*

Hallo,

....na, habt ihr euer Wochenende gut (und einigermaßen trocken) verbracht ?
Bei uns ist es heute richtig angenehm draußen....kein Regen, milde Temperaturen...

Mögt ihr noch "Vintage-Karten" sehen ?
Dann hab' ich mal wieder eine für euch:


Dem Frosch habe ich wieder mal einige seiner Körperteile mit UV-Gel gelackt - das macht einen schönen 3D-Effekt:

Das Froschmotiv ist ein Freebie aus dem Netz und das Papier hab' ich selber gemacht. Deshalb hier wieder beides für euch zum mitnehmen:
FROSCH-MOTIV
FROSCH-PAPIER

Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

wie schöööön, dass bei euch nicht landunter ist, liebe gabi....
menno, du machst soooooo zauberhafte kärtlein und da habe ich doch schon wieder einige verpasst....neeabaauch.....wo rennt nur immer die zeit hin....wunderschön finde ich dein froschkärtlein....achjaaaa, dieser lack macht tolle effekte...
liebe grüssers und hab eine schöne woche...
ruth..chen;-))

papierelle hat gesagt…

Zwei wunderschöne nostalgische Kärtchen sind Dir da vom Basteltisch gehüpft!!
LG Gundi

Lücki hat gesagt…

och, gabi, ich bin grad wieder gaaaanz dicht an den bildschirm gekrochen, damit ich kein detail der hammer-froschkarte übersehe!!!
dank deiner tollen foto´s konnte ich alles sehr gut sehen, dankeschön!!!
bei dir geht sogar frosch und vintage :-)!
mir gefällt´s total!
liebe grüße
katrin

ps: danke für die frosch-freebees!

Bastelfrosch hat gesagt…

Liebe Gabi,
heute komme ich endlich wieder mal an den Rechner.
Vielen lieben Dank noch einmal für das schöne Geschenk! Ich habe mich so über die Karte und den Frosch gefreut.
Alles ist so liebevoll gemacht!
Danke danke danke
und einen dicker Knuddler nach Thüringen
schickt
Annette