Blog durchsuchen nach...

Mittwoch, 5. Juni 2013

*WORKSHOP: Seerosen*

Hallöchen,

heute ist noch eine Karte entstanden......das schöne Wetter und unsere im Teich heranwachsenden Seerosen haben mich dazu inspiriert:

Wie gefallen euch meine selbstgemachten Seerosen ?
Ich finde sie toll ! *lach*

Und deshalb habe ich auch gleich mal einen bebilderten Workshop für euch gemacht :-) Folgende Materialien braucht ihr dafür:

Hier nun die einzelnen Schritte für die Seerose:



Viel Freude beim nachbasteln und liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Gabi,
wow, deine Karte sieht wirklich nach Somemr aus. Tolle Szene ist das, da würde ich auch gerne mit der Maus tauschen.

und dein WS für die Seerosen ist spitze, lieben Dank dafür.
LG Marion

Svenja Koob hat gesagt…

Gabi, die Karte ist klasse - sieht super aus und würde perfekt zur Stempelgarten Challenge "Leben im/am Teich" passen. :)

LG Svenja

papierelle hat gesagt…

Oh man, der hat's gut, so würde ich jetzt auch gerne abhängen!!! Ganz zauberhaft die Karte und die Seerosen sind genial!! Danke für die Anleitung!!
LG Gundi

Lücki hat gesagt…

liebe gabi,
zu recht kannst du dich über deine seerosen freuen, kommen dem original sehr nahe. und ich darf mich über die klasse anleitung freuen :-)))! dankeschön!
liebe grüße
katrin

CookieCake hat gesagt…

Ohhh Gabi, die Seerosen sind ein Traum. Die Karte ist wunderschön geworden und gefällt mir richtig gut.

Liebe Grüße
Steffi

Gjiny hat gesagt…

uiii suesse Karte Gaby und die Seerosen sind ja superhuebsch, danke fuer den Workshop :D
LG Gjiny

hellemama Helke hat gesagt…

Wow, was für ein toller Workshop. Diese tollen Seerosen werde ich bestimmt mal versuchen. Vielen Dank fürs Teilen.
Liebe Grüße
Helke