Blog durchsuchen nach...

Donnerstag, 6. Juni 2013

*Gräser-Blumen-Geburtstagskarte*

Hallöchen,

was ich ja immer wieder faszinierend finde ist, wie leicht sich Menschen von bestimmten Stempelfirmen und deren Stempelmotive begeistern lassen, obwohl es die fast identischen Motive um einiges günstiger von anderen, vielleicht unbekannten Stempelfirmen zu kaufen gibt ! Das bekannteste Beispiel dafür, ist für mich StampinUp!

Für die folgenden Karte habe ich zwei Motive verwendet, von denen eines gerade mal 1 Dollar (ca. 0,70 €uro) gekostet hat !! Man bekommt die Clearstamps der Fa. K&Company unter dem Label Studio112 in den USA in jedem Bastelgeschäft im WÜHLTISCH !
Das zweite Motiv kennen sicher die meisten unter euch: Aspire der Fa. Penny Black

Hier nun meine Karte, die ich heute mit den beiden wunderschönen Motiven gewerkelt habe:

Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Wunderschön, die Karte ist ein Traum!!
LG Gundi

steinchen hat gesagt…

Hallöchen gabi,
ja, da hast du absolut Recht. Hab ich auch schon gedacht.
Und deine Karte mit den zwei Gräserstemplen gefällt mir super gut.
LG Marion

Herbstnebel hat gesagt…

Boah Gabi die Karte ist ja wieder einmal ein TRAUM!!!!!!!! Errinnert mich sehr an meine Gegenlicht Fotografien auf der Wiese. Leider gibt es diese Stempelchen nicht bei uns im Bastelladen im Wühltisch und auch nicht im Regal. Schade.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dani

Svenja Koob hat gesagt…

Deine Karte sieht wirklich klasse aus! :)

LG Svenja

Bärbel Born hat gesagt…

Wunderschön!!!! Und mit dem was Du sagst sprichst Du mir aus dem Herzen! Die Popularität mancher Firmen verblendet die Anwender, schlimm. Viele liebe Grüße, Bärbel