Blog durchsuchen nach...

Montag, 17. Juni 2013

*Krankenhaus-Notfall-Box*

Hallöchen,

eine liebe Freundin von mir wird heute operiert. Morgen am Nachmittag werde ich sie dann besuchen und hatte mir überlegt, was ich ihr wohl mitbringen könnte. Dann fiel mir etwas ein, was ich schon vor langer Zeit einmal gesehen hatte:

Eine "Notfall-Box" aus Streichholzschachteln gefüllt mit div. Schoko-Tabletten ;-)
Und da ich gleich "zwei Fliegen mit einer Klappe" schlagen wollte, habe ich das Ganze als "Easel-Box" mit integriertem Kärtchen gebaut:

Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Ich bin mir ganz sicher, die helfen besser, als all die anderen Pillen ..*grins*. Eine zauberhafte Idee!!
LG Gundi

Lücki hat gesagt…

hallo gabi,

kommst du mich auch besuchen, falls es mal nötig ist ;-)!
sooo schön hast du die "tabletten" verpackt! absolut perfekt und deine freundin wird sich sehr freuen!
liebe grüße
katrin

Svenja Koob hat gesagt…

Die Idee ist echt super und wunderschön umgesetzt!
Sie hat sich bestimmt total gefreut oder?

LG Svenja

Silvia hat gesagt…

Einfach nur genial!
LG Silvia

Christina Fuchs-Labschütz hat gesagt…

zauberhaft und echt genial! die freude ist sicher groß! :)

Sonny hat gesagt…

Mir geht es gar nicht gut! ;)))
Ich brauche ganz dringend eine tolle Pillen-Notfall-Box!
Deiner Freudin geht es bestimmt schon viel besser, wenn man etwas so liebevoll Gebasteltes geschenkt bekommt!

Bastelinchen hat gesagt…

Liebe Gabi, Deine Notfallbox ist ja wieder spitzenmäßig. Da wird Deine Freundin bestimmt auch wieder ganz schnell gesund.

Liebe Grüße

Marlis

hellemama Helke hat gesagt…

Hallo Gabi,
das ist ja eine supertolle Idee. So eine Notfalltablettenbox kann bestimmt jeder mal gebrauchen. Das sieht total süß aus. Deine Freundin wird sich bestimmt riesig gefreut haben.
Liebe Grüße,
Helke

Barbara hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee und wundschön gestaltet. Muss ich mir merken.
LG Barbara

hippe hat gesagt…

Na da muss ja Deine Freundin ganz fix wieder auf die Beine kommen..
Ein wunderbares Mitbringsel..


LGdie hippe