Blog durchsuchen nach...

Samstag, 1. Juni 2013

*LOTV trifft auf Vintage*

Hallöchen,

.....ist das nicht ein sch**ß Wetter da draußen ?!?
Ich sag' immer:
"Gottseidank hab' ich ein Hobby, das ich 1. zu Hause ausüben kann und 2. gerade bei solchen Wetterverhältnissen über schlechte Laune hinweghelfen kann !"

Heute Mittag ist wieder mal eine niedliche Karte entstanden....allerdings war mir trotz niedlich auch nach vintage.
Das süße LOTV-Motiv Zooming Along ist dafür doch perfekt geeignet - oder ?
Außerdem habe ich beim Hintergrund mal wieder experimentiert.
Der ist nämlich eine Mischung aus zwei Stempeln:
einmal einem Ornamentmotiv und darüber habe ich dann ein Leinenstrukturmotiv gestempelt.


Was man leider nicht soooo gut erkennen kann ist, dass ich ganz zum Schluß noch über das Auto Metallic-Pulver von FIMO gepinselt habe. Damit es haften bleibt - einfach mit Haarspray fixieren (riecht auch noch gut).

Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen gabi, mei deine Karte gefällt mir bombig. Tolle Idee, diesen Stempel mit Vintage zu verbinden... passt perfekt.
LG Marion

Lücki hat gesagt…

hallo gabi,
genial! der selbst gestempelte hintergrund ist mega..., total meins!
diese stempelchen kannte ich gar nicht. wahre schätze hast du!
das motiv auf braunem papier passt perfekt zum thema vintage. übrigens seh ich es schön golden glitzern!
die embellis und blümchen runden alles ab! das schlechte wetter hast du bestens genutzt ;-)!
liebe grüße
katrin

Renate Körper hat gesagt…

Hallo Gabi,
einfach wunderschön ist deine Karte anzuschauen.
Den Hintergrund, mit diesem Motiv zu stempeln war eine sehr gute Idee. Die ich mir annehmen werde.
LG babbsy

Svenja Koob hat gesagt…

Gestern wars bei uns auch grausam und ich hab viel gebastelt.

Deine Karte ist so süß - der Stempel ist knuffig und die Idee Vintage mit cute zu verbinden find ich toll! :)

LG Svenja