Blog durchsuchen nach...

Mittwoch, 5. Juni 2013

*Bettys Creations neue Motive + Betty-Post*

Hallo,

habt ihr schon die wunderschönen, neuen Stempelmotive von Bettys Creations gesehen ?!? Sind die nicht toll !?
Was mir immer wieder ganz besonders gefällt ist, dass Betty nicht nur niedliche Motive entwirft, sondern auch an die "Non cute-Stempler" unter uns denkt !!

Heute sind meine "neusten Errungenschaften" mit der Post eingetroffen *freu* und schon komme ich zu einer weiteren, hervorzuhebenden Eigenschaft von Betty Creations. Etwas, über das ich mich als Kundin immer wieder unglaublich freue:
Ich bestelle ja nun schon seit der Eröffnung des Shops bei Betty und bisher habe ich bei -glaube ich- JEDER meiner Bestellungen ein "Extra-Stempelchen" im Umschlag gehabt !! DAS nenne ich z.B. auch KUNDENSERVICE !!!!

Ich kann mich erinnern, zu Beginn meiner "Stempel-Karriere" war dies in dem ein- oder anderen Shop auch der Fall und ich fand das damals schon eine sehr nette Geste.
Leider ist das heutzutage nicht mehr überall so - und das finde ich etwas schade. Es geht ja nicht darum, immer ein "Extramotiv abzugreifen", vielmehr ist es eben auch eine Art des "Dankeschön sagens" gegenüber dem Kunden......denn der wiederum wird aufgrund von evtl. solchen Kleinigkeiten den Shop auch gerne weiterempfehlen !

Heute sage ich einmal DANKE liebe Betty !! Danke, dass du immer so wundervolle Motive entwirfst. Danke, dass du immer meiner Bestellung eine Kleinigkeit beilegst. Und DANKE, dass du....eben bist, wie du bist  *drückdich* !!

So, jetzt hab' ich aber was zum Zeigen. Nämlich meine erste Karte mit einem der neuen Betty-Motive UND die süße Zusatz-Post, die sie meiner Bestellung beigelegt hat:
Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

dolle schöööööön ist dein kärtlein, liebe gabi.....achjaaaaaaa, solche gesten, die freuen einfach....ich hab auch was in meinem vorrat....*lach*
liebe grüssleins
ruth..chen;-))

Herbstnebel hat gesagt…

Hallo liebe Gabi,

ein wunderschönes Kärtchen hast du da gewerkelt mit Bettys neuen Stempelchen.

Ich liebe auch ihre Motive egal ob cute oder nun-cute und vor allem ihre Hilfsbereitschaft. Habe schon des öfteren eine liebe Antwortmail von ihr bekommen.

Liebe Grüße und noch eine schöne Restwoche wünscht Dani

Lücki hat gesagt…

liebe gabi,
auch wenn mir diese karte diesmal nicht ganz so gut gefällt, habe ich deinen post gern gelesen.
und ja, von diesen lieben shopbetreiberinnen gibt´s nur ganz wenige! bei betty hab ich selbst zwar noch nicht´s gekauft, ich finde jedoch über den post auch mal danke zu sagen eine schöne idee!
liebe grüße
katrin

hellemama Helke hat gesagt…

Deine Karte sieht wirklich klasse aus, liebe Gabi. Und du hast so recht: Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft, sie machen glücklich, man freut sich drüber und kauft immer wieder gerne dort ein. Das geht mir genau so.
Liebe Grüße,
Helke