Blog durchsuchen nach...

Donnerstag, 13. Juni 2013

*Geschenk-Set mit House-Mouse-Raupe*

Hallo,

in den letzten Tagen habe ich ein kleines Set gewerkelt.
Verschenkt wird, außer der Karte, ein Metall-Lineal in Dreieckform, eine Metallbox mit Sichtfenster zum pimpen gefüllt mit Naschi's und 2 Rollen Washi-Tape und eine bestempelte Kerze.
Jedenfalls habe ich endlich mal wieder einen meiner süßen House-Mouse-Stempel eingesetzt. Ist die verkleidete Maus nicht zuckersüß ? Eigentlich ist das Motiv ja ein "Halloween-Motiv", aber ich finde, den kann man ruhig auch mal anderweitig einsetzten - oder ?
Glitzer durfte hier natürlich nicht fehlen und auch eine "verspielte Gestaltung" läßt das Motiv ohne Weiteres zu ;-)

Hier das komplette Set:

Na was meint ihr - wird das Set gefallen ?

Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Herbstnebel hat gesagt…

Liebe Gabi.

sensationell schönes Set, da wird sich die neue Besitzerin aber freuen. Tolle Farben und so viele, kleine Details. Toll.

Liebe Grüße Dani

hippe hat gesagt…

Was für ein tolles Set!
besonders schön finde ich, wie Du den Faden "dekoriert" hast, tolle Idee!


LG die hippe

Lücki hat gesagt…

...und ob es gefallen wird gabi!!!
schnike dein set! die karte ist mal wieder ein traum und ich hab auch schon wieder etwas entdeckt, was höchst liftverdächtig ist ;-)!
und zwar die "naht" zwischen den papieren ;-), genial!!!
liebe grüße
katrin

Bastelinchen hat gesagt…

Gabi das Set ist ja wieder ein Traum. Da wird sich die Beschenkte aber freuen.

Liebe Grüße

Marlis

Svenja Koob hat gesagt…

Die Raupe ist ja zum Schießen und dein Set ist klasse geworden!

LG Svenja

hellemama Helke hat gesagt…

Hallo Gabi,
also, wenn das Set Nicht gefällt, solltest du es gleich wieder mitnehmen. Das ist so niedlich geworden.
Liebe Grüße
Helke

Claudia hat gesagt…

Die Karte ist mir gleich ins Auge gesprungen. Super süß und witzig. Ich finde auch den grünen "Leo"-Hintergrund genial.

lG Claudia