Blog durchsuchen nach...

Sonntag, 9. Juni 2013

*Rahmen-Urlaubskarte*

Hallöchen,

eine gute Freundin von mir fährt Ende nächster Woche in den Urlaub an die Ostsee.
Zu diesem Anlass habe ich ihr eine Rahmen-Urlaubskarte mit lieben Erholgungswünschen gewerkelt.

Endlich konnte ich mal wieder das tolle Stempelmotiv "Segelschiff" von Bettys Creations einsetzen, welches ich schon so lange besitze und noch nicht wirklich oft verwendet habe. Das "Rohrkolben-Motiv" ist übrigens von der Fa. My heart stamps for you und ich habe es mit der Brush-Technik auf Aquarellpapier gestempelt.

Dazu gab's noch "fein aufgereihte Schokolinsen":

Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Die ist ja cool! Sieht super aus!

LG Svenja

CookieCake hat gesagt…

Hallo Gabi, die Karte ist ja einfach nur traumhaft schön. Beim Anblick habe ich schon das Gefühl im Urlaub zu sein.

Klasse gemacht!

Liebe Grüße
Steffi

papierelle hat gesagt…

Super schön geworden, da beginnt die Erholung ja bereits beim Karte betrachten!!
LG Gundi

Manuela hat gesagt…

Eine traumhafte Karte, da bekommt man sofort Fernweh und möchte lossegeln.

LG Manuela

Manuela hat gesagt…

Eine traumhafte Karte, da bekommt man sofort Fernweh und möchte lossegeln.

LG Manuela

Claudine Eßer hat gesagt…

Wow, die Karte ist megaschön und bringt sicher die richtige Einstimmung auf den Urlaub.
Liebe Grüße Claudine

Bastelinchen hat gesagt…

Hallo Gabi, Deine Karte ist wunderschön, da wird sich Deine Freundin aber freuen.

Lücki hat gesagt…

hallo gabi,
oh, diese kartenform kannte ich noch gar nicht, gefällt mir super!
deine karte hat traumhafte farben!!!
die idee mit dem "band" über´m zaun ist genial und total typisch für dich ;-)!
wunderschön, besser kann ein urlaubsgruß nicht aussehen!
liebe grüße
katrin

hellemama Helke hat gesagt…

Oh Gabi,
du warst aber auch wieder fleißig. Deine Karte ist einfach nur sensationell schön geworden.
Liebe Grüße,
Helke