Blog durchsuchen nach...

Sonntag, 23. Juni 2013

*Besuch und tolle Schenklis*

Hallöchen,

gestern hatte ich total lieben Besuch von Marlis und Claudi - zwei Stempelmädels ganz aus meiner Nähe ;-)

Wir hatten einen schönen Nachmittag bei dem viiiiel gequatscht, gegessen und Tips ausgetauscht wurden.

Die beiden hatten mir außerdem auch noch wundervolle Geschenke mitgebracht - schaut mal:
Von Marlis bekam ich dieses wunderschöne, selbstgeplotterte Körbchen, gefüllt mit After Eight (*jammjamm*), außerdem eine mit Tee gefüllte Box und passend dazu eine traumhaft schöne Karte:

Claudi hat mir ein total süßes Schmetterlings-Teelicht mitgebracht und dazu eine totaaal schöne "Fliegenpilz-Mädel-Ziehkarte" gewerkelt:

Nochmal vielen vielen Dank ihr beiden, ich habe mich riesig darüber gefreut !!!
Der Tag mit euch war wirklich superschön und ich hoffe, dass wir uns bald mal wieder so nett zusammensetzen !!
Liebe Grüße
Gabi

1 Kommentar:

Bastelinchen hat gesagt…

Liebe Gabi,
auch mir hat der Nachmittag und Abend bei Euch sehr gut gefallen. Ihr seid beide nette und sympatische Gastgeber. Es war für mich ein unvergessener Tag. Nochmals vielen lieben Dank Dir und Deinem Mann.

Liebe Grüße

Marlis